Loading...

Unser Gemeindeleben gestaltet sich aus einer Vielfalt von Aktivitäten und Zusammenkünften, die wir miteinander erleben. Die Gottesdienste am Sonntag und Gebetstreffen während der Woche sind Kernstücke unseres Gemeindelebens und werden mit Besonderheiten ergänzt. Wir singen und musizieren miteinander, geniessen zusammen Mahlzeiten, feiern Abendmahl und betätigen uns auch ausserhalb der Gemeinde in verschiedenen Bereichen.

Die Gemeinschaft bereichert unser Leben und wir finden uns im gemeinsamen Ziel, dass durch uns Gott verherrlicht wird und wir die Gute Nachricht weitergeben wollen.

Es gibt auch Angebote, die auf Alters- oder Interessengruppen abgestimmt sind.

"Gott aber kann viel mehr tun, als wir jemals von ihm erbitten oder uns auch nur vorstellen können. So gross ist seine Kraft, die in uns wirkt. Deshalb wollen wir ihn mit der ganzen Gemeinde durch Jesus Christus ewig und für alle Zeiten loben und preisen." Epheser 3.20-21

Aktuelle Aktivitäten/Betätigungen nebst den regelmässigen Zusammenkünften sind:

  • Bibelstudium 
  • Ehekurs
  • Engagement für Randständige 
  • Missionsberichte
  • Zeltmission
  • Musicals